• Jobs Job bei Covomo Versicherungsvergleich GmbH

Covomo Versicherungsvergleich GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Webentwickler / PHP_expert (m/w) Covomo Versicherungsvergleich GmbH Frankfurt am Main Web-Entwicklung mit PHP, MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX unter Berücksichtigung von Responsive Design und SEO-Anforderungen.

Webentwickler/phpexpert (m/w) Standort: Frankfurt Stellenbeschreibung: Web-entwicklung Mit Php Mysql Html5 Css3 Javascript Ajax Unter Berücksichtigung Von Responsive Design Und Seo-anforderungen Entwicklung Von Php-webanwendungen & Portalen (idealerweise Mit Codeigniter Framework Und Mysql) Ecommerce-schnittstellen Für Web-entwickler Mit Php Xml Soap Und Webservices Performance-optimierungen/browserübergreifend Du Hast Sehr Hohe Produktverantwortung Und Prägst Die It-agenda Entwicklung Von Verbesserungsvorschlägen Für User Journey Und Des Online-vergleichsrechner Gemeinsam Mit Geschäftsführung Anforderungen: Du Erfüllst Nicht Alle Anforderungen Aber Bist In Einem Bereich Richtig Gut Dann Bewerbe Dich Bitte Trotzdem Du Passt Hervorragend In Unser Team Wenn: Du Dir Mit A/b Tests Den Abend Vergnügen Kannst Curl Für Dich Kein Kanadischer Sport Ist Seo-optimierte Seitengestaltung Ist Standard In Deiner Arbeit Du Sehr Gut Programmieren Aber Auch Gut Mit Menschen Kannst Du Eigene Projekte Bearbeiten Kannst Und Auch Mal Selbst Entscheiden Darfst Du Ein Unternehmen Suchst Das Langfristig Mit Dir Zusammenarbeitet Dich Fördert Und Unterstützt Spirit: Du Hast Lust In Einem Jungem Team Zu Arbeiten Und Das Unternehmen Auch Mit Eigenen Ideen Maßgeblich Mit Zu Entwickeln über Ist Ein Schnell Wachsendes Internet-unternehmen Wir Bieten Endkunden Auf Unserer Webseite Kostenlos Die Möglichkeit Sich Schnell Und Transparent Einen Passenden Schutz Für Ihre Reisen Und Langzeitaufenthalte Im Ausland Auszusuchen Unsere Geschäftskunden Können Mit Unserer Vergleichstechnologie Ihre Beratung Kundenfreundlicher Und Gleichzeitig Effizienter Gestalten Für Motivierte Innovativ-denkende Köpfe Schaffen Wir Gerne Platz In Unserem Jungen Team Wenn Es Passt Finden Wir Die Richtigen Aufgaben Um Individuelle Stärken Zu Fördern Und Der Firma Zugutekommen Zu Lassen Bei Arbeiten Bedeutet Auch Selbstständig Themen Voranzutreiben Und Lust Zu Haben An Erfolg Und Unternehmenskultur Maßgeblich Mitzuwirken Der Austausch Im Team Ist Direkt Und Hierarchien Sind Flach Die Entwicklung Der Mitarbeiter Liegt Uns Sehr Am Herzen Und Wird Gelebt In Form Von Regelmäßigem Feedbackgesprächen Und Training-on-the-job Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Unterlagen Aus Denen Deine Eignung Und Motivation Hervorgeht Direkt An: Karldieterich@de Wwwde Gmbh Rotfeder-ring 5 D-60327 Frankfurt Am Kontakt: Tel: +49 (0)69 900 219 - 0 Fax: +49 (0)69 900 219 - 40 Mail: Info@de Webentwickler / PHPexpert (m/w) Web-Entwicklung Mit PHP MySQL HTML5 CSS3 JavaScript AJAX Unter Berücksichtigung Von Responsive Design Und SEO-Anforderungen Frankfurt Am Main

Webentwickler / PHP_expert (m/w)
   Covomo Versicherungsvergleich GmbH (Frankfurt am Main)

Webentwickler / PHP_expert (m/w)
   Covomo Versicherungsvergleich GmbH (Frankfurt am Main)

Schweißzusatzwerkstoff Produktmanager (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
   Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Melle)

Messtechniker Gas (m/w/d)
   TMZ Thüringer Mess- und Zählerwesen Service GmbH (Thüringen)